Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Sie befinden sich hier
„Wir haben einen massiven Rückgang an Gästen zu verzeichnen.“
„Wir müssen unsere Kunden täglich beliefern und Wartungsaufträge erfüllen, können aber unsere Zeitpläne nicht mehr einhalten.“
„Es besteht die Gefahr, dass wir langjährige Kunden aufgrund der Verkehrssituation an Konkurrenzbetriebe südlich der Sperrung verlieren.“
„Der einst optimale Standort meines Unternehmens in Oberrahmede ist jetzt ein großer Nachteil, durch den ich Mitarbeiter verliere.“
„Als Spediteur sind wir vor allem für örtliche Unternehmen unterwegs, und verlieren regelmäßig viel Zeit.“
„Durch das Verkehrsaufkommen auf der Umleitungsstrecke habe ich Umsatzeinbußen von 90 Prozent.“
„Die Sperrung der Rahmedetalbrücke betrifft den Warenfluss unmittelbar und täglich und kostet viel Geld.“